Unsere Partner und Sponsoren

Als eingetragener Verein sind wir auf die Hilfe und Unterstützung von Firmen, Privatpersonen und Vereinen angewiesen. Umso stolzer sind wir, hier eine Liste von beteiligten Firmen zu zeigen, die uns in unserem Vorhaben, die Weißtalhalle zu erhalten unterstützen. Auf diesem Wege möchten wir uns herzlichst dafür bedanken.

Ob Kleinunternehmen, Konzern oder private Personen, wir freuen uns immer über tatkräftige Unterstützung. Ob es um den Auf- und Abbau bei Events, um die Gestaltung unserer Werbematerialien oder um Sanierungsarbeiten geht, jeder ist gleich wichtig und verdient unsere höchste Anerkennung.

Partner


 




 

 







 



 




 


 

Vereine

 




 

 

 





 

 

 






 

Referenzen




 

 

 




 

 





 

WIR SUCHEN SIE!

Arbeitseinsätze finden jeden 2. Freitag im Monat ab 17:00 Uhr statt. Hier ist jeder herzlich willkommen. Darüberhinaus suchen wir Personen die ein wenig Zeit haben, die Außenanlage um die Halle zu pflegen. Um diese Termine zu planen rufen Sie uns an: 0271 4991 5315

> Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern.