WDL Musical

Gepostet von am April 4, 2022 in | Kommentare deaktiviert für WDL Musical

Datum: Sa. 23. April 2022
Uhrzeit: 16:00

ESTHER- DER STERN PERSIENS

Mit seinem Musical „Esther“ ist es den Produzenten Alexander Lombardi und Gregor Breier gelungen, eine musikalische Brücke vom alten Orient bis in unsere Zeit zu schlagen.

Die schöne Esther lebt in Persien und hat es als Waisenkind gut bei ihrer Großfamilie. Doch dann soll sie dem König als potenielle Ehefrau vorgestellt werden und wird aus ihrem herzlichen zu Hause gerissen. Und wäre eine persönliche Herausforderung nicht genug, bahnt sich auch noch eine Katastrophe für ihr ganzes Volk an. Wie soll das werden und was soll sie tun?

Geschickt sind diese Fragen auch in die Szenen der Akteure auf der Seitenbühne eingewoben. Sie nehmen uns mit in ihren Alltag, in dem sich Zuschauer jeden Alters in gewisser Weise wiederfinden. Die Kinder und Jugendlichen der WDL- Musicalcamps begeistern in einer professionellen Show. Durch Musik, Theater und Tanz geben sie die Hoffnung mit, dass Gott wirken kann- auch heute!

Herzliche Einladung zu unseren Konzerten!

https://www.weisstalhalle.de/wp-content/uploads/2013/07/hintergrund_weisstalhalle1.jpg
> Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern.