Wandertage

Gepostet von am Dezember 7, 2018 in | Kommentare deaktiviert für Wandertage

Startdatum: Sa. 27. Juli 2019
Enddatum: So. 28. Juli 2019
Uhrzeit: Start 7:00 bis 13:00

Wanderfreunde Siegen von 1975 e.V.

Wir bieten an beiden Tagen 3 markierte Strecken von 5 km, 10 km und 20 km Länge an. Diese können nach Wahl und ohne Sollzeiten erwandert werden. Es sind Rundwanderwege, die Trennung der Strecken erfolgt unterwegs. Starten kann man zwischen 7.00 und 13.00 Uhr. Bis 17.00 Uhr sollte man in der Halle zurück sein. An bis zu 3 Kontrollstellen – abhängig von der Länge der gewählten Strecke – und in der Halle bieten wir Getränke und Verpflegung (warmes Essen nur in der Halle) zu moderaten Preisen an.

Die Startgebühr beträgt 2,- € für Erwachsene, Kinder zahlen nur 1,- € und dürfen sich nach erfolgreicher Wanderung auf eine kleine Belohnung freuen.

Wir vergeben sowohl den IVV- als auch den EVG-Wertungsstempel. Die Teilnahme ist aber nicht von der Zugehörigkeit zu einem IVV- oder EVG-Wanderverein abhängig. Bei uns ist jeder willkommen, der Interesse am Wandern hat.

Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt.

http://weisstalhalle.de/wp-content/uploads/2013/07/hintergrund_weisstalhalle1.jpg
> Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern.