Siegener Lichtertour

Gepostet von am September 1, 2021 in | Kommentare deaktiviert für Siegener Lichtertour

Fr. 17. September 2021

20:30 - 21:00 Uhr

Die Weißtalhalle

Stadtmarketing startet Siegener Lichtertour

Leider kann aufgrund der Corona-Pandemie die alljährliche „Nacht der 1.000 Lichter“ nun zum zweiten Mal in Folge nicht stattfinden. Als kleine, aber feine Alternative hat sich die Stadtmarketing Siegen GmbH etwas einfallen lassen, das nicht nur Ober- und Unterstadt, sondern auch die Weißtalhalle ins rechte Licht rückt: die Siegener Lichtertour.

Der Förderverein bietet ab 19.00 Uhr Bratwurst im Brötchen und Getränke im Außenbereich der Halle an. Wer kurzfristig Zeit hat, ist herzlich willkommen um ein paar gesellige Stunden mit uns zu verbringen. Es gibt viele Neuigkeiten rund um die Halle! Das Team vom Förderverein würde sich sehr freuen!

Ab ca. 20.30 – 21 Uhr wird die Weißtalhalle feierlich beleuchtet.

https://www.weisstalhalle.de/wp-content/uploads/2013/07/hintergrund_weisstalhalle1.jpg
> Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern.