Modell Truck Meisterschaft

Gepostet von am September 4, 2022 in | Kommentare deaktiviert für Modell Truck Meisterschaft

Datum: Sa. 8. Oktober 2022
Uhrzeit: 10:00 - 18:00

30. Deutsche Modell Truck Meisterschaft

Zwei Mal verschoben, nie endgültig abgesagt und jetzt ist die Zeit gekommen.

Die 30. Deutsche Modelltruck Meisterschaft findet 2022 doch statt.
Wir sagen „Ja“ es ist richtig und wir freuen uns riesig darauf, sich mit den Gleichgesinnten zu treffen,  zu plaudern und zu sehen, was in den zwei vergangenen Jahren alles neu gebaut wurde. Wir freuen uns riesig, wieder einen deutschen Modelltruck Meister und das schönste Fahrzeug zu  küren. 
http://weisstalhalle.de/wp-content/uploads/2013/07/hintergrund_weisstalhalle1.jpg
> Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern.