Clssic Rock Night 6

Gepostet von am August 11, 2019 in | Kommentare deaktiviert für Clssic Rock Night 6

Datum: Sa. 21. Mai 2022
Uhrzeit: 19:00
Classic Rock der 60er, 70er & 80er Jahre
Auch Diesmal ist wieder eine große Tanzfläche von 7 x 5 m mit der entsprechenden Musik- und Lichtanlage aufgebaut um allen, die gerne Tanzen, das Gefühl der damaligen Zeit wiederzugeben.
Zuvor spielt eine Band aus Siegen, die vor 12 Jahren ihren letzten Auftritt hatte. Die Uriah Heep Tribute Band „Firefly“ hat sich wieder gefunden und das 1. Konzert findet auf der CRN 6 statt.
Hier etwas mehr:
„Wir sind wieder komplett!!
Mit Uli Rohmann haben wir einen echten Heep-Kenner gefunden, mit dem wir vor über zehn Jahren schon einmal sehr harmonisch zusammen gearbeitet haben. Er ist ein stimmstarker Leadsänger, der auch menschlich hervorragend zu uns passt.
Carsten Weber ergänzt als zweiter Leadsänger die aktuelle Besetzung. Er hat uns bereits in den letzten Wochen aushilfsweise geholfen, den „Zug am laufen“ zu halten. Dafür sind wir ihm sehr dankbar. Auch er passt menschlich hervorragend zu uns.
Beide sind stimmlich sehr unterschiedlich, ergänzen sich aber sehr gut, da auch Uriah Heep Zeit ihres Bestehens sehr unterschiedliche Frontmänner hatte.
Mit Claudia Palm, als dritte starke Stimme, die bereits von Anfang an zu Firefly gehört, ist jetzt gesanglich alles möglich.
Wir sind sehr aufgeregt. Jetzt kann 2022 kommen!“
Wir freuen uns schon darauf und es wird wieder einmal 1. Klasse!!
Für Getränke und Würstchen ist gesorgt.
Auch diesmal ist der Erlös für die DRK Kinderklinik in Siegen.
http://weisstalhalle.de/wp-content/uploads/2013/07/hintergrund_weisstalhalle1.jpg
> Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern.